Lernen: Wollen

Sind Sie wissbegierig? Wollen Sie sich und/oder Ihren Mitarbeitern etwas „Gutes tun“ und die Möglichkeiten der Fortbildung offerieren?

Natürlich wissen Sie, dass beim Vermitteln von Wissen oder auch Botschaften der „Prophet im eigenen Land“ nichts gilt und dies zugleich die „Daseinsberechtigung“ für uns Trainer ist.

Was liegt dann näher als einen kompetenten und zugleich sympathischen „Propheten aus dem benachbarten Land“ als Trainer zu engagieren. Natürlich komme ich gerne für einen Kurzvortrag oder ein Tagesseminar zu Ihnen; in vielen Fällen werden aber nachhaltige Verfahren zur Wissensvermittlung und besonders der erfolgreichen Umsetzung mit Beibehaltung gesucht. Beide Möglichkeiten bestehen – Grundvoraussetzung sind jedoch das „Lernen: Wollen“ der Teilnehmer und die Akzeptanz des Trainers durch das Team, welches trainiert werden soll.

Sie können meine Leistungen auf zwei Wegen bekommen: Zum einen arbeite ich als Dienstleister für diverse Akademien, Weiterbildungsinstitute und Firmen – dort erhalten Sie immer das BASIS-Paket zu dem jeweiligen Trainingsthema oftmals zu stark reduzierten Konditionen, da über Fördermittel die Weiterbildungsleistung entsprechend günstig eingekauft werden kann. Bei Direktbuchungen meiner Leistungen erhalten Sie grundsätzlich immer das PLUS-Paket, bei dem neben der individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Inhalte weitere Zusatzleistungen inkludiert sind. Diese finden Sie immer am Ende des jeweiligen Angebotsthemas. Also überlegen Sie sich gerne, welcher der für Sie attraktivere Weg ist!

Alle nachfolgend aufgeführten und beschriebenen Angebote werden bei einem persönlichen Gespräch vertieft und ausführlicher erläutert. Dann lernen Sie auch die Möglichkeit kennen, zu deutlich günstigeren Konditionen eine längerfristige Liaison einzugehen. Bitte sprechen Sie mich auf die „Liebesbeziehung“ an.

Angebote: Kreieren

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Beschweren kann sich jeder – nur wie gehe ich professionell mit einem vermeintlichen Angriff gegen meine Person um? Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements aus?   "Je


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Messen messbar machen, sich selbst auf einer Messe mit anderen Mitbewerbern zu messen, auf kleinstem Raum mit meinem Wettbewerbern erfolgreich zu agieren und echte Messeerfolge feiern, statt das übliche Informationsgespräch ...


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Die beiden Seminare sind Bestandteil der Qualitäts-Initiative „ServiceQualität Deutschland“, einem der erfolgreichsten Qualitätsmanagement-Systeme.


 
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