Dialogmarketing: Umsetzen

Echter und dauerhafter Kundendialog – ein zunehmend wertvolles Instrument, um sinkende Gästezahlen zu vermeiden und begeisterte Kunden zu binden.

Das wertvollste Gut Ihres Kunden – die Adresse mit allen Zusatzinformationen wie den Wünschen, Sehnsüchten und Ängsten – zu erhalten, pflegen und ergänzen bzw. zu aktualisieren ist eine zentrale Herausforderung für alle Unternehmen.

Oliver Becker - Ihr Tourismusberater - Beratung im DialogmarketingIn der schnelllebigen Zeit und der „Untreue“ der Kunden unseren Dienstleistungen gegenüber, ist der Begriff „Kundenpflege“ enorm wertvoll und existentiell geworden. Wie können Sie Ihrem Kunden Neuigkeiten und Angebote präsentieren? Was unterscheidet Ihre Offerte von den vielen Anderen, die Ihr Kunde jeden Tag bekommt? Wie kommunizieren Sie richtig mit ihm, welche Sprache müssen Sie sprechen? Auf welchem Wege treten Sie mit ihm, wie häufig in Kontakt? Mit meinem Partner der Deutschen Post AG kann ich Ihnen Lösungen anbieten.

Was wir Ihnen zeigen können:

  • Organisation von Schulungen und Dialogmarketingworkshops für Ihre Mitarbeiter und Partner mit der Deutschen Post AG und dem Siegfried Vögele Institut
  • Präsentation des Produkt- und Lösungsportfolios der Deutschen Post AG
  • Verifizierung und Optimierung Ihrer Adressbestände in Ihrem IRS/DMS
  • Optimierung Ihrer Mailings, Werbemittel und Verbesserung der Portosituation

Sämtliche Konditionen sind individuell mit Ihnen abzustimmen.

Hier durften wir unter anderem bereits tätig werden: Niedersachsen, Südliches Ostfriesland, Rheinland-Pfalz, Deutsche Zentrale für Tourismus