Blog

25
Sep

Doreen Turba und die Teams der Stadtapotheken Dresden von Herrn Mayerlen

Spritzig, informativ, motivierend, praxisnah, sofort umsetzbar!

All diese Worte beschreiben sowohl das Seminar als auch die direkten Coachings in unseren StadtApotheken mit Herrn Becker.

Wir waren alle sehr gespannt. Herr Becker, ein Tourismusberater, kommt in die Apotheke zum Coaching. Was erwartet uns? Wie wird er vorgehen? Wie werden die Auswertungen sein?

Viele Fragen gingen uns durch den Kopf. Einige Mitarbeiterinnen waren sehr nervös.

Herr Becker hat mit seiner natürlichen, lustigen und interessanten Vortragsweise das Eis sehr schnell gebrochen und wir alle hatten einen kurzweiligen und super interessanten Seminartag.

Ganz besonders wichtig für uns waren die direkten Beobachtungen und Auswertungen nach den Kundengesprächen in der Apotheke. Herr Becker hat eine sehr motvierende Art, positives und veränderbares zu beschreiben. Er schafft sehr schnell ein Vertrauensverhältnis und stärkt mit seinen Ausführungen das Selbstbewußtsein der jeweiligen Person. Dinge zu verändern ist plötzlich nicht schwer. Seine Hinweise sind sofort im Arbeitsalltag umsetzbar.

Durch seine nette und motivierende Art waren die Tage mit ihm eine große Bereicherung für uns.


Comments are closed.