Blog

24
Okt

Antje Zimmermann, Leiterin Tourist-Information, KUR UND BÄDER GMBH BAD KROZINGEN

Bei den Begriffen „Einzelcoaching“ oder „Coaching am Arbeitsplatz“ wird es dem einen oder anderen Mitarbeiter/in schon mal Bange. So mit Oliver Becker schon mehrmals bei der Kur und Bäder GmbH in Bad Krozingen durchgeführt, sind die Resultate jedoch phänomenal. Die Einzelcoachings finden nicht „mit erhobenem Zeigefinger“ statt, vielmehr sind diese auch ein Dankeschön an die jeweiligen Teilnehmer für ihren Einsatz, ihre Motivation, ihr Mitdenken. Und genau das ist schon wieder Motivation genug. Und sollte doch etwas im Argen liegen, versteht es Oliver Becker mit jeder Menge Einfühlungsvermögen, auch dies motivierend zu vermitteln. auch beim Coaching am Arbeitsplatz gibt es seitens der MitarbeiterInnen ausnahmslos positives Feedback. Lernen kann man immer etwas. Und wer dem gegenüber aufgeschlossen ist, kann nur profitieren. Gerade von Oliver Becker mit seinen Erfahrungen in der Tourismusbranche. Vielen Dank an dieser Stelle an den souveränen und sympathischen Tourismusberater! Dieses Konzept der Coachings werden wir auch in Zukunft beibehalten.


Comments are closed.