Blog

29
Mrz

Kai U. Homann, Geschäftsbereichsleiter Tourismus, Duisburg Kontor GmbH

Wir haben uns in den vergangenen zwei Jahren in Duisburg touristisch neu aufgestellt. Die Rückmeldungen unserer Gäste vor Ort und in den verschiedenen sozialen Medien zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind und wir entwickeln unsere Serviceangebote permanent weiter.

Aus diesen Gründen haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Oliver Becker entschieden. Sein Seminar zum Thema „Der Kunde ist König“ war zum jetzigen Zeitpunkt genau das Richtige für uns. Unterhaltsam, pointiert und praxisnah hat Herr Becker die Inhalte an die Kolleginnen und Kollegen vermittelt. Wir alle waren mit Begeisterung dabei und haben wertvolles Know How für unsere tägliche Arbeit mitgenommen. Dafür herzlichen Dank aus Duisburg!


Comments are closed.